23. Dezember 2021

Und wieder geht ein Jahr zu Ende …

… da möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch auch im Zebrafanclub ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen. „Guter Rutsch“ trifft es auch ganz gut – so schnell verging das Jahr 2021 und es war aufregend, ungewiss, ideenreich, in vielerlei Hinsicht sehr besonders und allen voran natürlich fantas … entschuldigt: franztastisch! Nun blicken wir wieder auf ein gemeinsames Zebra-Jahr zurück und sind so stolz auf diese tolle Community, die wir uns hier gemeinsam aufgebaut haben. In 43 Beiträgen waren wir kreativ, mutig, lehrreich und haben voll in die Tasten gehauen. Lasst uns unbedingt so weitermachen!

Winter Weihnachten Ideen mit Franz Zebra

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung und, dass ihr unseren Fanclub hier täglich, wöchentlich, monatlich besucht. Auf ein neues gemeinsames Jahr! Genießt die Weihnachtszeit und lasst euch kulinarisch verwöhnen!

Euer Franz und das Blog-Team