Teildruck Lehrerband Klasse 4

270687_Kap1_4LBNachdem alle Schülermaterialien von Klasse 4 pünktlich zum neuen Schuljahr erschienen sind, können wir Ihnen jetzt auch das wichtige Lehrermaterial dazu liefern. Wir stellen für Sie einen kostenlosen Vorabdruck des Lehrerbandes 4 mit allen Hinweisen zu den Seiten der Schülermaterialien bereit. Der umfangreiche Teildruck des Lehrerbandes umfasst die ersten vier Kapitel von Zebra und reicht sicher aus, bis im Februar der gesamte Lehrerband erscheinen wird.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Zebra!
Herzlichst
Michael Schlienz

PS: Natürlich wird der fertige Lehrerband die gewohnte CD-ROM mit den veränderbaren Kopiervorlagen enthalten und zum unschlagbaren Preis von 20,- € erhältlich sein.

Download: Lehrerband Zebra Klasse 4 - Teildruck Kapitel 1-4 (4.2 MiB)

9 Gedanken zu “Teildruck Lehrerband Klasse 4

  1. Nun ist die Zeit weiter fortgeschritten und wir haben mitlerweile den Monat „März!!!“
    Der Zebra Lehrerband 4 ist immer noch nicht erschienen. Bisher auch keine Kopiervorlagen für Klasse 4!!!
    Enttäuschung macht sich breit…
    Mit einem Gruß E. Rehberg

      • Lieber Phillipp, liebe Irene,
        die Kopiervorlagen zum Lehrerband Zebra 4 gibt es in folgender Form:
        1. als Kopiervorlagenband in gedruckter Form für die Ausleih- und die Verbrauchsvariante. Dieser Kopiervorlagenband enthält eine CD-ROM, auf der die Kopiervorlagen als .pdf, aber auch in editierbarer Form als .doc enthalten sind.
        2. auf dem Digitalen Unterrichtsassistenten, wo sie der jeweiligen Doppelseite passend zugeordnet sind. Auch hier gibt es sie als .pdf und .doc.
        Als Download haben wir sie nicht verfügbar.
        Liebe Grüße
        Heike

          • Na Phillipp du hast doch sicher schon unseren riesigen Downloadpool entdeckt? Ist da nichts für dich dabei? Alles kostenlos immerhin!
            Liebe Grüße
            Heike

Dieser Blog wird moderiert. Deshalb kann es am Abend und an den Wochenenden zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung von Kommentaren kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.