20. Dezember 2023
38

Geschafft!

Kaum zu glauben, doch schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Also wird es Zeit, dass auch Zebra Franz sich ein wenig vom Schulstress erholt. Er wünscht mit seinem kleinen Weihnachtsgruß frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und verschwindet bis zum 05.01.2024 in die Ferien.

Franz Zebra wünscht allen Zebrafans mit seiner Weihnachtskarte frohe Festtage

Doch Zebra Franz möchte sich nicht ohne einen Gruß an die Schülerinnen und Schüler heimlich in die Ferien schleichen. Deshalb gibt es eine weihnachtlichen Faltkarte mit einem kleinen Zebra-Franz-Gruß. So könnt ihr eure Kinder mit einem guten Gewissen in die wohlverdienten Ferien schicken. Einfach die Weihnachtskarte ausdrucken, kopieren, falten und sie den Kindern mit einem Lächeln im Gesicht in die Hand drücken.

Frohes Fest für alle Zebrafans!

In diesem Sinne wünschen Zebra Franz und ich euch allen zauberhafte, erholsame und kulinarisch aufregende Weihnachtsferien. 2024 wird bestimmt wieder ein aufregendes Zebra Franz Jahr mit großartigen Beiträgen. Bleibt gesund und kreativ,

Eure Katja und das Team vom Zebrafanclub


Downloads

Danke!
38 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.